Was ist ein Brute-Force-Angriff?

Machen Sie sich Sorgen, dass jemand ohne Ihre Erlaubnis auf Ihre Konten zugreift und möchten Sie Ihre Daten schützen? Im Zeitalter des Internets ist es schwierig geworden, Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Die gebräuchlichste Methode zum Einchecken des Systems einer Person ist die Brute-Force-Angriff. Lesen Sie weiter, denn wir sind hier mit einem umfassenden Leitfaden zu diesem Thema. 

Schauen wir uns dieses Hacking von Grund auf an, um zu verstehen, was es ist und wie Sie Ihre Daten schützen können. 

Was ist Brute-Force-Angriff?

EIN Brute-Force-Angriff ist eine spezielle Art von Cyberangriff, die ein Hacker ausführt, um die Anmeldeinformationen eines Benutzers zu extrahieren. Dies geschieht nicht durch die Verwendung bestimmter Schlüssel, um Zugriff auf ein Konto zu erhalten. Aber eine Person verwendet fast alle Tasten der Tastatur, um die genaue zu erreichen.

Der Brute-Angriff kann auch verwendet werden, um eine verschlüsselte Datei oder einen verschlüsselten Ordner mit vertraulichen Daten einiger Benutzer zu öffnen. Wie also greift ein Hacker einen Computer an?

Ein Hacker öffnet den Browser, auf den er unethisch ohne Erlaubnis des offiziellen Benutzers zugreifen möchte. Er gibt verschiedene Benutzernamen und Passwörter ein, um das richtige zu finden. Wenn er schließlich das letzte erreicht hat, kann er problemlos in Ihr System eintreten und die gewünschten Daten extrahieren.

Diese Art von Angriff ist in letzter Zeit üblich geworden. Laut dem Untersuchungsbericht von Verizon standen 80% der Hacking-Fälle im Zusammenhang mit Brute-Angriffen, die nur 2020 gemeldet wurden.

Wie viel kann ein Brute-Force-Angriff Ihren Daten schaden?

Hier ist eine kurze Antwort, damit Sie sie verstehen und Vorsichtsmaßnahmen treffen können. Solche Angreifer können Ihnen mehr schaden, als Sie erwartet haben. Es handelt sich nicht um einen Angriff wie bei anderen Viren, die Sie mit Antivirus-Software entfernen können.

Aber diese Art von Angriff birgt zusätzliche Bedrohungen für Sie. Er kann Ihre persönlichen Daten oder andere wertvolle Informationen stehlen. Im Gegenzug kann der Hacker Sie erpressen oder mit Ihrem Konto unethische Aktionen ausführen.

Neben dem Diebstahl personenbezogener Daten kann eine Person Ihre Aktivitäten im Auge behalten, um Ihnen in Zukunft zu schaden. Außerdem kann er die vollständige Kontrolle über Ihren Computer erlangen und auch ohne Ihr Wissen tun, was er will.

Es ist nicht einfach, den Brute-Angriff und seine Auswirkungen zu verstehen, wenn Sie nicht genügend Informationen über seine Art haben. Sie müssen tief eintauchen, um genügend Informationen zu erhalten, um eine richtige Strategie zu entwickeln und mit einem solchen Problem umzugehen.

Arten von Brute-Force-Angriffen

Es gibt mehrere Arten von Brute-Angriffen, mit denen ein Hacker diese Aufgabe erfüllen kann. Hier sind die drei am häufigsten verwendeten Arten dieser unethischen Handlungen, die Sie beachten sollten, um die kommenden Tipps zu befolgen.

· Einfacher Brute-Angriff

Es ist eine zeitraubende Art des Hackens, bei der ein Hacker keinem bestimmten Tool folgt. Er hat nichts Besonderes wie einen Benutzernamen oder ein Passwort auf die Website zu setzen. Er wird einen zufälligen Benutzernamen oder ein Passwort verwenden, das ihm in den Sinn kommt, um den genauen zu erreichen.

Diese Art von Angriff wird nur verwendet, um einfache und einfache Passwörter wie „Guest1234“ zu entschlüsseln. Auch ein Nichtfachmann kann diese Aufgabe übernehmen, da hierfür kein Fachwissen erforderlich ist.

· Hybrid-Angriff

Ein hybrider Angriff ist nicht so einfach wie der einfache Angriff. Es ist eine Kombination aus zwei Arten von Brute-Angriffen namens Simple Attack und Wörterbuchangriff. Ein Hacker verwendet bestimmte Wörterbücher, um die Verschlüsselungsschlüssel zu kennen, die bei dieser Art von Hijacking mit Buchstaben und Sonderzeichen erstellt wurden.

Ein Hacker macht nicht jeden Schritt unabhängig, aber er folgt einigen Tools, um zufällige Muster von Wörtern und Zeichen zu generieren. Dann verwenden sie all diese Muster für einen bestimmten Benutzernamen und versuchen, das Konto zu entsperren.

Ein Hacker kennt bei einem Hybridangriff den Benutzernamen der Person, versucht aber auch, das Passwort zu ermitteln.

· Füllen von Anmeldeinformationen

Ist Ihnen aufgefallen, dass wir meistens dasselbe Passwort und denselben Benutzernamen für mehrere Websites festlegen? Zweifellos ist es einfach, sich mit diesem Schritt an verschiedene Websites zu erinnern und sich anzumelden. Es kann jedoch Auswirkungen auf Sie haben, wenn jemand Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für ein einzelnes Konto hat.

Sobald ein Hacker auf eines Ihrer Konten zugreift, versucht er dieselben Zugangsdaten auf Hunderten anderer Websites. Wenn Sie in allen Ihren Konten dieselben Anmeldeinformationen festgelegt haben, geraten Sie in große Schwierigkeiten.

Auf diese Weise ist Ihre Leichtigkeit nicht für Ihre Sicherheit geeignet, wird Ihnen jedoch sehr schaden. Diese Art von Hacking ist selten, aber Sie müssen sich darum kümmern, um unerwartete Zustände zu vermeiden.

Tipps zum Vermeiden oder Verteidigen des Brute-Angriffs 

Fast jeder Computerbenutzer denkt, dass er dieses Hacking wie bei anderen Viren loswerden kann. Das Brute-Force-Angriff ist nicht einfach und leicht zu entfernen, selbst wenn Sie ein effizient arbeitendes Antivirenprogramm haben.

Es ist schwer, diese Entführung loszuwerden, sobald ein Hacker die Kontrolle über Ihr System erlangt hat. Sie müssen also einige Tipps annehmen, um die Situation zu vermeiden. Hier sind die Tipps, die Sie in diesem Zustand befolgen müssen.

· Schreiben Sie ein langes Passwort

Meistens legen wir ein Passwort mit wenigen Zeichen, Buchstaben oder Ziffern fest. Wir vervollständigen unser Passwort in maximal 7 Buchstaben, um unerwartete Bedingungen zu vermeiden. Oft verwenden wir unseren Namen oder ähnliches, um uns das Passwort zu merken.

Es wird empfohlen, diese Art von Passwort zu vermeiden und für jedes Ihrer Konten ein langes Passwort zu schreiben. Außerdem sollten Sie vermeiden, Ihren Namen oder Ihre Sachen zu verwenden. Auf diese Weise können Sie die Wahrscheinlichkeit verringern, mit dieser Art von Hacking entführt zu werden.

· Verwenden Sie ein zusammengesetztes Passwort

Für die Herstellung Sicheres Passwort, sollten Sie eine Kombination aus Alphabeten, Sonderzeichen und Zahlen verwenden. Es wäre besser, alle diese in einem unregelmäßigen Muster zu verwenden, um Ihr Konto zu schützen. Zweifellos ist es schwierig, sich solche Passwörter zu merken.

So können Sie Ihr Passwort überall dort notieren, wo niemand Zugriff hat, wahrscheinlich in Ihrem Tagebuch. Es ermöglicht Ihnen, sich Ihren Passcode zu merken und unethischen Zugriff auf Ihre Daten zu vermeiden.

· Versuche begrenzen

Fast jede Website hat eine bestimmte Anzahl von Anmeldelimits, nach denen keine Anmeldeinformationen ohne Gültigkeit akzeptiert werden. Wie wir wissen, wird ein Brute-Angriff durchgeführt, indem verschiedene Passwörter und Benutzernamen übermittelt werden, um das richtige zu erhalten.

Wenn der Hacker das maximale Limit erreicht, wird Ihr Konto eingeschränkt. Auf diese Weise können Sie Ihr Konto und Ihre Daten schützen.

· Alle Authentifizierungsmethoden aktivieren

Für die Zuverlässigkeit der Benutzer haben alle Plattformen einige spezifische Authentifizierungseinstellungen, um eine Anmeldung zu erhalten. Zum Beispiel bietet Google eine Option zur Authentifizierungsmethode für Mobiltelefonnummern, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Ebenso haben die meisten Websites den gleichen Authentizitätsprozess.

Sie müssen diesen Faktor also aktivieren und Ihre Kontaktnummer genau angeben. Damit erhalten Sie einen bestimmten Authentifizierungscode, den Sie eingeben müssen, um sich bei Ihrem Konto anzumelden. Wenn Sie diesen Faktor aktivieren, wird niemand auf Ihr Konto zugreifen, es sei denn, er hat diesen Code verwendet.

Mit diesen Schritten können Sie Ihr Konto und Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff schützen. Wir empfehlen Ihnen, alle diese Tipps bei der Einrichtung Ihres Kontos zu beachten.

Zusammenfassend

Es wird ziemlich schwer sein, einen loszuwerden Brute-Force-Angriff wenn Sie das Passwort und den Benutzernamen nicht richtig eingerichtet haben. Legen Sie also das Passwort mit verschiedenen Buchstaben und Symbolen fest und bewahren Sie es vertraulich auf. Erfahren Sie mehr über Hacking-Systeme und deren Verteidigung, um für jede Situation gewappnet zu sein.

de_DEDeutsch

;

What Is Brute Force Attack?

Are you worried about the threats of your accounts being accessed by someone without your permission and want to keep your data secured? In this era of the internet, it has become hard to keep your data secure from unauthorized access. The most common method to check in the system of any person is the brute force attack. Keep reading because we are here with a comprehensive guide on this topic. 

Let’s look at this hacking from the roots to understand what it is and how to keep your data safe. 

What is Brute Force Attack?

A brute force attack is a special kind of cyber-attack that a hacker does to extract the login information of any user. It is not done by using some particular keys to get access to any account. But a person uses almost all the keys of the keyboard to reach the accurate one.

The brute attack can also be used to open an encrypted file or folder with some user’s confidential data. So, how does a hacker attacks a computer?

A hacker opens the browser that he wants to access unethically without the permission of the official user. He enters different usernames and passwords to find the accurate one. When he has eventually reached the final one, he can easily enter into your system and extract the data that he wants.

This kind of attack has become common in recent times. According to Verizon’s investigation report, 80% of hacking cases were related to brute attacks reported in only 2020.

How Much Can A Brute Force Attack Harm Your Data?

Here is a brief answer for you to understand and take precautions properly. Such attackers can harm you more than your expectations. It is not an attack like other viruses that you can remove using Antivirus Software.

But this kind of attack has extra threats for you. He can steal your personal data or any valuable information. In turn, the hacker may blackmail you or perform unethical actions using your account.

In addition to personal data theft, a person can keep an eye on your activity to harm you in the future. Also, he can get complete control of your computer and do whatever he wants even without your knowledge.

It is not easy to understand the brute attack and its impacts unless you have enough information about its types. You must dive deep to get enough information to make a proper strategy and deal with such a problem.

Types Of Brute Force Attack

The brute attack has multiple kinds through which a hacker can accomplish this task. Here are the most used three types of this unethical acts that you should keep in mind to follow the upcoming tips.

· Simple Brute attack

It is a time-taking type of hacking in which a hacker does not follow any specific tool. He has nothing particular to put on the website like a username or password. He will use a random username or password that comes to his mind to reach the accurate one.

This type of attack is only used to decrypt simple and easy passwords like “Guest1234”. Even a non-specialist can do this task as it does not need expertise.

· Hybrid Attack

A hybrid attack is not as easy as the simple attack. It is a combination of two types of brute attack named Simple attack and Dictionary attack. A hacker uses some particular dictionaries to know the encryption keys made with letters and special characters in this kind of hijacking.

A hacker does not do every step independently, but he follows some tools to generate random patterns of words and characters. Then they use all of those patterns for a specific username and try to unlock the account.

A hacker will know the person’s username in a hybrid attack, but he tries to explore the password too.

· Credential Stuffing

Have you noticed that we set the same password and username for multiple websites most of the time? No doubt, it is easy to remember and log in to different websites with this step. But it might affect you when someone has your username and password for a single account.

Once a hacker accesses any of your accounts, he will try the same credentials on hundreds of other websites. If you have set the same credentials in all of your accounts, you will be in great trouble.

In this way, your ease will not be suitable for your security, but it will harm you badly. This kind of hacking is rare, but you have to take care of this to avoid any unexpected condition.

Tips To Avoid Or Defend The Brute Attack 

Almost every computer user thinks that he can get rid of this hacking as he does with other viruses. The brute force attack is not simple and easy to remove, even if you have an efficiently working antivirus program.

It is hard to get rid of this hijacking once a hacker has gained control of your system. So, you must adopt some tips to avoid the situation. Here are those tips that you must follow in this condition.

· Write Lengthy Password

Most of the time, we set a password having few characters, letters, or digits. We finalize our password in a maximum of 7 letters to avoid any unexpected conditions. Many times, we use our names or something like that to remember the password.

It is recommended to avoid this kind of password and write a long one for any of your accounts. Also, you should avoid using your name or any of your belongings. With this, you can reduce the chances of being hijacked with this kind of hacking.

· Use A Compound Password

For making a strong password, you should use a combination of alphabets, special characters, and numbers. It would be better to use all of these in an irregular pattern to keep your account safe. No doubt, it is difficult to remember such passwords.

So, you can note your password at any place where no one has access, likely in your diary. It will enable you to memorize your passcode as well as avoid unethical access to your data.

· Limit Attempts

Almost every website has a particular number of login limits, after which it will never accept credentials without validity. As we know, a brute attack is made by submitting different passwords and usernames to gain the right one.

When the hacker reaches the maximum limit, your account will get restricted. With this, you will be able to keep your account safe and your data secure.

· Activate All Authentication Methods

For the reliability of users, all platforms have some specific authentication settings to get a login. Such as, Google has an option of mobile number authentication method to keep you secure. Similarly, most websites have the same process of authenticity.

So, you must turn this factor on and submit your contact number accurately. With this, you will get a specific authentication code that you have to submit to sign in to your account. By enabling this factor, no one will access your account unless he has used that code.

By utilizing these steps, you can keep your account and data secured from unauthorized access. We recommend you should use all of these tips while setting up your account.

Summarizing Up

It will be pretty hard to get rid of a brute force attack if you have not set up the password and username correctly. So, set the password with different letters and symbols and keep it confidential. Learn about hacking systems and their defends to be ready for any concerning situation.

en_USEnglish