Online-Wiederherstellung von PowerPoint-Kennwörtern


Wir können Passwörter für jede Version von verschlüsselten MS Office PowerPoint-Dateien (ppt & pptx) wiederherstellen.
Bitte laden Sie Ihre Datei hier hoch und folgen Sie den Anweisungen.

Bitte laden Sie Ihre Datei hier hoch und folgen Sie den Anweisungen.

Online-Wiederherstellung von PowerPoint-Kennwörtern

Klicken oder ziehen Sie, um eine Datei hinzuzufügen

Maximale Upload-Dateigröße: 100 MB

Heilungschancen

Wir können die Passwörter von allen Versionen von MS PowerPoint über eine beliebte Datenbank wiederherstellen. Die interessante Tatsache ist, dass dies schnell erledigt werden kann und die Wahrscheinlichkeit einer Passwortwiederherstellung 22% beträgt. Wenn der Versuch fehlschlägt, können wir in über 20 Milliarden Datenbanken nach einem verlorenen Passwort suchen.

Beachten Sie, dass Sie für diesen Service bezahlen müssen und die Erholungschancen, sind in diesem Fall ungefähr 61%. Sie wissen, dass die PowerPoint-Dokumente von MS Office 2003 und ihre Vorgängermodelle schnelle Ergebnisse bei der Passwortwiederherstellung liefern. Eine spätere Version kann jedoch lange dauern.

Prozess zum Entsperren des Passworts

Es gibt zwei Arten von Kennwörtern für den Schutz von PowerPoint-Dateien. Das erste ist ein Passwort zum Öffnen eines Dokuments, während das andere Passwort zum Ändern entfernt wird. Lassen Sie uns dann jeden Fall im Detail besprechen.

Wenn Sie das Passwort nicht kennen:

Sie wissen, dass alle PowerPoint-Dateien passwortgeschützt und mit einem robusten Algorithmus verschlüsselt sind. Wenn Sie sich also nicht an das Passwort erinnern, ist es unmöglich, den Passwortschutz zu entfernen oder die Datei zu hacken.

Sie können das Passwort nur durch ständige Suche unter den möglichen Optionen erraten, bis Sie die richtige gefunden haben. Es ist zwar ein langwieriger und ressourcenintensiver Prozess, aber es lohnt sich, denn nur so können Sie Ihr gewünschtes Dokument entschlüsseln. Um die Wiederherstellung zu beschleunigen, können wir auch Brute-Force- oder kombinierte Angriffe anwenden.

Wenn Sie das Passwort kennen:

Um Ihr PowerPoint-Dokument zu öffnen, müssen Sie zuerst das Passwort entfernen. Es kann so einfach sein wie die Verwendung von MS Office, also befolgen Sie die folgenden Schritte:

Geben Sie das richtige Passwort ein und öffnen Sie dann Ihr Dokument.

Tippen Sie auf die Datei und wählen Sie in der linken Ecke die Option „Info“.

Wählen Sie „Präsentation schützen“ und dann „Mit Passwort verschlüsseln“.

Entfernen Sie dann das vorherige Passwort und speichern Sie die Datei.

Bezahlen nach dem erfolgreichen Versuch

Sie müssen nicht für die Wiederherstellung schwacher Kennwörter oder für Änderungen am Dokument bezahlen. Laden Sie einfach Ihre Datei hoch, und dann können Sie die entsperrte PowerPoint-Datei in wenigen Sekunden herunterladen. Denken Sie daran, dass Sie nur bezahlen müssen, wenn das Passwort erfolgreich mit wiederhergestellt wurde Sicheres Passwort Erholung.

Obwohl starke Passwörter riesige Datenbanken erfordern, bedeutet dies letztendlich, dass Sie für diesen Service im Voraus bezahlen müssen. Darüber hinaus können wir auch Brute-Force-Passwörter mit einer Maske verwenden, die 100% genaue Ergebnisse garantiert, aber der Preis hängt von der Art der Anfrage ab.

de_DEDeutsch

Online PowerPoint Password Recovery


We can recover passwords for any version of encrypted MS Office PowerPoint files (ppt  & pptx).
Please upload your file here and follow the instructions.

Please upload your file here and follow the instructions.

Online PowerPoint Password Recovery

Click or drag to add a file

Maximum upload file size: 100MB

Chances Of Recovery

We can recover the passwords from all versions of MS PowerPoint through a popular database. The interesting fact is that it can be done quickly, and the probability of password recovery is 22%. If the attempt is unsuccessful, we can start searching for a lost password on 20+ billion databases.

Note that you have to pay for this service, and the recovery chances, in this case, are about 61%. You know the MS office 2003 PowerPoint documents and their previous models give fast results of password recovery. However, a later version might take a long time.

Process To Unlock Password

There are two types of passwords for PowerPoint file protection. The first will be a password to open a document, while the other password will be removed to change. Then let’s discuss each case in detail.

If You Don’t Know The Password:

You know that all PowerPoint files are password protected and encrypted with a robust algorithm. So, if you don’t remember the password, it will be impossible to remove the password protection or hack the file.

You can only guess the password through constant search among the possible options until you find the right one. Indeed, it’s a lengthy and resource-intensive process, but it will be worth it because only then can you decrypt your desired document. To speed up the recovery, we can also use brute force or combined attacks.

If You Know The Password:

For opening your PowerPoint document, you have to remove the password first. It can be as simple as using the MS office, so follow the steps below:

Enter the correct password and then open your document.

Tap on the file and choose the option “info” at the left corner.

Select “protect presentation and then “encrypt with password.”

Then remove the previous password and save the file.

Pay After The Successful Attempt

You don’t have to pay for weak password recovery or for making changes in the document. Just upload your file, and then you can download the unlocked PowerPoint file in a couple of seconds. Remember that you have to pay only if the password is restored successfully with Strong Password Recovery.

Although strong passwords require massive databases, that ultimately means you have to pay beforehand for this service. Other than that, we can also brute force passwords with a mask that will guarantee 100% accurate results, but its price depends on the type of request.

en_USEnglish