;

Online-PDF-Passwortwiederherstellung

Ein praktisches Online-Tool, das Passwörter für jede Art von verschlüsselten PDF-Dateien wiederherstellen kann. Keine Software installiert und keine Gebühren.

Bitte laden Sie Ihre Datei hier hoch und folgen Sie den Anweisungen.

Online-PDF-Passwortwiederherstellung

Klicken oder ziehen Sie, um eine Datei hinzuzufügen

Wählen Sie eine Datei aus
Maximale Upload-Dateigröße: 100 MB

Wie stellen wir das PDF-Passwort wieder her?

Wir haben oft das Problem, dass wir die Passwörter, die wir für unsere Dateien festlegen, manchmal vergessen. Wir leiden unter Spannungen, wenn wir sie dringend brauchen und die Akte nicht öffnen können. Also, hier ist die einzige Frage, die uns in den Sinn kommt, wie man das Passwort öffnet, wenn wir nicht viel über das Knacken von Passwörtern wissen!

Wir alle möchten unsere Dateien schützen, aber es ist schwierig, sich alle Passwörter zu merken. Es ist nicht einfach, die Passwörter von Dateien zu knacken. Daher werden wir die Methoden zur Wiederherstellung von Passwörtern besprechen. 

Heilungschancen

In erster Linie waren die Leute nicht bereit, sich ein komplexes Passwort zu merken, also entschieden sie sich für ein einfaches Muster. Sollten Sie dieses Passwort jedoch verlieren, bieten wir Ihnen eine kostenlose Testversion an, auf die Sie überprüfen können schwache Passwörter. Unsere Datenbank durchsucht die am häufigsten verwendeten Passwörter und stellt Ihr Passwort im Handumdrehen wieder her. Es liefert sofortige Ergebnisse, aber die Erfolgswahrscheinlichkeit beträgt nur 22%.

Sie können auch einen garantierten Weg wählen, um Ihr verlorenes Passwort zu erhalten. Es wird jedoch eine kostenpflichtige Passwortsuche in einer über 20 Milliarden Passwortdatenbank sein. Sie können in diesem Fall eine Erfolgsquote von 61% erwarten, aber die Suchzeit hängt vollständig von der Version Ihrer PDF-Datei ab. Der Computercluster kann 10 Minuten oder 24 Stunden brauchen, um Ihr Dokument zu verschlüsseln.

Hier ist ein kurzer Überblick über die Möglichkeiten zur Passwortwiederherstellung.

Art der WiederherstellungZeitbedarfKostenErfolgsmöglichkeit
Schwache PasswortwiederherstellungInnerhalb weniger MinutenFrei22%
Wiederherstellung starker PasswörterBis zu 24 Stunden$2961%
Brute-Force mit MaskeEs hängt von der Komplexität Ihrer Maske abAuf Anfrage100% (wenn Sie eine genaue Maske bereitstellen)

Verfahren zum Entfernen des Passworts

Das PDF-Passwort ist eine grundlegende Komponente, die Adobe Acrobat dem PDF-Ersteller zur Verfügung gestellt hat, um das PDF zu sichern. Praktisch alle PDF-Dokumente können mit zwei Arten von Passwörtern geschützt werden: eines für den Eigentümer und das andere für den Benutzer. Es können auch verschiedene Einschränkungen auf das PDF angewendet werden, z. B. das eingeschränkte PDF anzeigen oder auch Drucken und Bearbeiten. Bevor Sie das PDF-Passwort entfernen, ist es vorgeschrieben, zuerst herauszufinden, mit welcher Art von Passwort Sie das eingeschränkte PDF-Dokument verschlüsselt haben. Erst dann ist es möglich, das Passwort zu öffnen.
Es gibt nur zwei Arten von Passwörtern, mit denen Sie die Daten in Ihrem PDF speichern können, und diese Passwörter können auf jedes PDF angewendet werden, um Ihre wichtigen Daten zu schützen. Die Sicherheit Ihrer Daten hängt von der Stärke Ihres Passworts und der Stärke der von Ihnen verwendeten Verschlüsselungsmethode ab. Lassen Sie uns den Prozess in beiden Fällen kennenlernen.

PDF-Besitzerkennwort entfernen:

Das Besitzerpasswort wird hauptsächlich vom Ersteller des Dokuments zum Urheberrechtsschutz verwendet. Sie können die PDF-Datei sehen, aber ihren Inhalt nicht bearbeiten, kopieren oder drucken. Sie können nur den Schutz entfernen.
Also geh einfach zum kostenloses Tool zum Entfernen von PDF-Passwörtern. Sie können das PDF-Passwort mit einem Klick entfernen. Die entscheidende Tatsache ist, dass wir das ursprüngliche Besitzerkennwort nicht wiederherstellen können. Stattdessen kann das Passwort des Besitzers kostenlos entfernt werden. Dieses Tool kann Ihnen helfen, die Passwörter innerhalb von Sekunden zu entfernen. Es ist mühelos zu bedienen, was Sie mit nur wenigen Schritten erleichtern kann, und es hat eine rasende Geschwindigkeit beim Entfernen von Passwörtern. 

PDF-Benutzerkennwort wiederherstellen:

Das Benutzerkennwort kann schnell gelöscht werden, wenn Sie das Kennwort kennen. Wenn das Passwort verloren geht, besteht die einzige Möglichkeit, es zu entfernen, darin, es wiederherzustellen. Wenn Sie auf unsere Website gekommen sind, hat die manuelle Methode zur Wiederherstellung von Passwörtern nicht funktioniert.

Um Ihr vergessenes Passwort eines PDF-Dokuments wiederherzustellen, verwenden wir unsere Atomkraft, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann und Sie dafür bezahlen müssen. Alle komplexen Berechnungen finden in der Cloud statt, sodass Sie für die Passwortwiederherstellung nicht einmal Programme auf Ihrem Computer installieren müssen.

  • Mit unserem Tool zur Wiederherstellung von PDF-Passwörtern können Sie ein vergessenes Benutzerpasswort in einer PDF-Datei wiederherstellen, indem Sie die folgenden einfachen Tipps ausführen:
  • Laden Sie einfach Ihre Datei auf unsere Website hoch 
  • Warten Sie, bis die Wiederherstellung des Passworts abgeschlossen ist.

Nachdem Sie das eingeschränkte PDF-Dokument entsperrt haben, können Sie den Inhalt dieser Datei bearbeiten, kopieren oder drucken.  

Bezahlen nach dem erfolgreichen Versuch

Wenn wir Ihre angeforderte Arbeit erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie das Original-Passwort des verschlüsselten Dokuments. Später können Sie zum Festpreis einer bestimmten Methode bezahlen, sei es per Brute-Force oder Datenbanken.

Warum iFindPass für die Online-Wiederherstellung von PDF-Passwörtern wählen?

  • Es handelt sich um eine programmbasierte Website, sodass keine Drittanbieter erforderlich sind.
  • Damit die Eröffnungsinteraktion effektiv ist, ist sie in mehreren Sprachen verfügbar.
  • Es bietet die einfachste Benutzeroberfläche.
  • Es ist ein schneller Prozess, der sofortige Ergebnisse liefert.
  • Es fallen keine Kosten an, um ein schwaches PDF-Passwort zu öffnen.
  • Frei von jeglicher Gefahr, die Daten zu verwenden, denn wenn das PDF wiederhergestellt und heruntergeladen wird, wird das PDF-Dokument natürlich innerhalb von 60 Minuten gelöscht.
  • Während der Passwortwiederherstellungsprozess, Qualität wird nie beeinträchtigt und alle Daten bleiben sicher.
  • Keine Vorauszahlung; Sie können nach erfolgreicher Wiederherstellung Ihres Passworts bezahlen.

Häufig gestellte Fragen

1- Was ist das PDF-Benutzerpasswort?

Passwort zum Öffnen des PDF-Dokuments ist ein anderer Name für das PDF-Benutzerpasswort, das beim Erstellen eines PDF-Dokuments hinzugefügt wird. Nach dem Hinzufügen des Benutzerkennworts kann niemand die Datei öffnen oder anzeigen, wenn er das eingeschränkte PDF-Dokumentkennwort nicht kennt. So können Sie das PDF nur öffnen, wenn Sie das Benutzerpasswort kennen.

In den meisten Fällen wird das Benutzerpasswort verwendet, wenn die Daten vertraulich oder eindeutig für eine Person sind.

2- Was ist das PDF-Besitzerkennwort?

Das PDF-Besitzerkennwort wird auch als PDF-Masterkennwort bezeichnet. Nachdem Sie dem PDF-Dokument das Besitzerkennwort hinzugefügt haben, können Sie die Datei öffnen und anzeigen, aber nicht die Daten ändern, z. B. ändern, drucken, duplizieren, kommentieren oder Informationen extrahieren.

Einfach ausgedrückt, kann jedoch nur ein PDF-Besitzer Änderungen am PDF-Dokument vornehmen, und andere haben nur das Recht, das eingeschränkte PDF-Dokument anzuzeigen und zu lesen, ohne die Möglichkeit zu haben, Änderungen vorzunehmen. Es ist die sicherste Methode, ein PDF zu verschlüsseln, um Datenmissbrauch zu vermeiden.

Die Mehrheit der online verfügbaren Tools und Websites kann das Passwort des Besitzers sofort wiederherstellen, aber es ist eine Herausforderung, das Benutzerpasswort zu knacken.

Diese Leute vertrauen uns

Online-PDF-Passwortwiederherstellung

Habe buchstäblich meine Haut gerettet. Sehr einfach zu bedienen und die Wiederherstellungsrate ist durchaus zu empfehlen.

– Marshall

Online-PDF-Passwortwiederherstellung

I had a really good experience using this site. It didn’t consume much time to recover my password. For me, the most beneficial feature was the quick process as the pdf was for my final university project and the file was inaccessible at the last moment.

– Leona 

Online-PDF-Passwortwiederherstellung

Diese Seite hat mich mit ihrem mehrsprachigen Zugang beeindruckt, da ich mich mit Spanisch wohler fühle als mit Englisch.

– Martha

Online-PDF-Passwortwiederherstellung

The best thing about this site is that they keep your file secure, and you have to pay after the recovery of your password. Secure and reliable as I never got any virus in my device. Recommended!

– Kimberly

de_DEDeutsch

Online PDF Password Recovery

A convenient online tool that can recover passwords for any type of encrypted PDF file. No software installed, and no charges.

Please upload your file here and follow the instructions.

Online PDF Password Recovery

Click or drag to add a file

Maximum upload file size: 100MB

How Do We Recover PDF Password?

We often face this problem that the passwords which we set for our files, we forget them sometimes. We suffer from tension when we need it urgently and are unable to open the file. So, here is the one and the only question that comes to our mind what’s the way to open the password, when we don’t know much about cracking passwords!

We all want to protect our files, but remembering all the passwords is difficult. It’s not easy to break the passwords of files. So, we will discuss the methods of recovering passwords. 

Chances Of Recovery

Primarily, people were unwilling to remember a complex password, so they opt to use an easy pattern. However, if you happen to lose this password, we are here to offer you a free trial to check for weak passwords. Our database will search through the commonly used passwords and restore your password in no time. It gives instant results, but the likelihood of success is only 22%.

You can also choose a guaranteed way to get your lost password. Though, it will be a paid password search by a 20+ billion password database. You can expect a 61% success rate in this case, but the search time totally depends on the version of your PDF file. The computing cluster might take 10 minutes or 24 hours to encrypt your document.

Here is a quick overview of the password recovery possibilities.

Type of RecoveryTime RequirementCostSuccess Possibility
Weak Password RecoveryWithin few minutesFree22%
Strong Password RecoveryUp to 24 hours$2961%
Brute-Force with a maskIt depends on the complexity of your maskOn request100% (if you will provide an accurate mask)

Process To Remove Password

PDF password is a fundamental component that Adobe acrobat has given to the PDF creator to secure the PDF. Practically all PDF documents can be protected with two kinds of passwords: one is made for the owner, and the other is for the user. Various limitations can also be applied to the PDF like one can view the restricted PDF, or printing and editing can also be done. Before removing the PDF password, it is prescribed to discover first which kind of password you have used to encrypt the restricted PDF document. Only then it’s possible to open the password.
There are just two sorts of passwords that you can use to save the data inside your PDF, and these passwords can be applied to any PDF for securing your important data. The security of your data depends on your password’s strength and the strength of the encryption method you used. Let’s get to know the process in both cases.

Remove PDF Owner Password:

The owner password is mainly used by the creator of the document for copyright protection. You can see the PDF file but can not edit, copy, or print its content. All you can do is remove the protection.
So, just go to the free PDF password remover tool. You can remove the PDF Password with one click. The critical fact is that we can’t restore the original owner password; Instead, the owner’s password can be removed for free. This tool can help you to remove the passwords within seconds. It’s effortless to use, which can facilitate you by just a few steps, and it has a breakneck speed of removing passwords. 

Recover PDF User Password:

The User Password can be quickly deleted if you know the password. If the password is lost, then the only way to remove it is to recover it. If you came to our site, then the manual method of recovering passwords did not work.

To restore your forgotten password of a PDF document, we will use our nuclear power, which may take some time, and you need to pay for it. All complex calculations take place in the cloud, so you don’t even need to install any programs on your computer for password recovery.

  • Our PDF password recovery tool allows you to recover a forgotten user password to a PDF file by doing the following simple tips:
  • Just upload your file to our website 
  • Wait until the password recovery work is over.

After unlocking the restricted PDF document, you will be able to edit, copy or print the content of this file.  

Pay After The Successful Attempt

When we successfully complete your requested work, you will receive the original password of the encrypted document. Later on, you can pay according to a specific method’s fixed price, whether through brute force or databases.

Why Choose iFindPass for Online PDF Password Recovery?

  • It is a program-based website, so no third party is required.
  • To make the opening interaction effective, it’s available in multiple languages.
  • It offers the most straightforward user interface.
  • It is a quick process that provides immediate results.
  • No expense is charged to open a weak PDF password.
  • Free from any danger to use the data because when the PDF gets recovered and downloaded, the PDF document naturally gets erased within 60 minutes.
  • During the password recovery process, quality is never compromised, and all the data stay safe.
  • No advance payment; you can pay after successful recovery of your password.

Frequently Asked Questions

1- What Is The PDF User Password?

PDF document open password is another name for PDF user password, which is added when a PDF document is created. After adding the user password, nobody can open or view the file if he doesn’t know the restricted PDF document password. In this way, you can only open the PDF if you know the user password.

For the most part, the user password is applied when the data is intimate or distinctly for one individual.

2- What Is The PDF Owner Password?

The PDF owner password is also known as the PDF master password. After adding the owner password to the PDF document, you can open and view the file but will not be able to modify the data like altering, printing, duplicating, remarking, or information extraction.

In straightforward terms, just a PDF owner can make any changes in the PDF document, though, and others only have the privilege to view and read the restricted PDF document without having the opportunity of making alterations. It is the most secure method of encrypting a PDF to avoid any data misuse.

The majority of the online available tools and sites can instantly recover the owner’s password, yet it is challenging to break the user password.

These People Trust Us

Online PDF Password Recovery

Literally saved my skin. Very easy to use, and its recovery rate is quite as well as recommended.

– Marshall

Online PDF Password Recovery

I had a really good experience using this site. It didn’t consume much time to recover my password. For me, the most beneficial feature was the quick process as the pdf was for my final university project and the file was inaccessible at the last moment.

– Leona 

Online PDF Password Recovery

This site has impressed me with their multiple language access as I feel more comfortable with Spanish than English.

– Martha

Online PDF Password Recovery

The best thing about this site is that they keep your file secure, and you have to pay after the recovery of your password. Secure and reliable as I never got any virus in my device. Recommended!

– Kimberly

en_USEnglish