Online-Wiederherstellung von Word-Passwörtern

Wir können Passwörter für jede Version von verschlüsselten MS Office Word-Dateien (doc & docx) wiederherstellen. Ohne Software installieren oder bezahlen zu müssen, kann die Entsperrung von Word-Dateien mit wenigen einfachen Mausklicks erfolgen.

Bitte laden Sie Ihre Datei hier hoch und folgen Sie den Anweisungen.

Online-Wiederherstellung von Word-Passwörtern

Klicken oder ziehen Sie, um eine Datei hinzuzufügen

Maximale Upload-Dateigröße: 100 MB

Heilungschancen

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das MS Word-Passwort wiederherzustellen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Passwortwiederherstellung an. Wir können in unserer Datenbank mit 3 Millionen beliebten Passwörtern nach Ihrem verlorenen Passwort suchen. Es kann schnell durchgeführt werden und war in 22% Fällen erfolgreich.

Wir können uns auch für eine riesige Datenbank entscheiden, die aus mehr als 20 Milliarden Passwörtern besteht, die unsere Wiederherstellungschancen erhöhen. Nun, dieser Dienst ist nicht kostenlos, aber die Erfolgsrate liegt bei etwa 61%. Es hängt auch von der MS-Word-Version ab. Daher benötigt das Modell 2003 einige Minuten für die Kennwortwiederherstellung. Während die neueste Version möglicherweise länger als 24 Stunden verarbeitet wird.

Prozess zum Entsperren/Entfernen des Passworts

Wenn Sie das Passwort Ihrer Word-Datei vergessen haben, ist dies ein schwerwiegendes Problem. Sie wissen, dass die gesamte Datei mit einem zertifizierten kryptografischen Algorithmus verschlüsselt ist. Daher ist das Abrufen des ursprünglichen Kennworts die einzige Möglichkeit, ein Dokument zu öffnen. Wenn Sie Anzeigen wie "100% hackt die Wortdatei garantiert" sehen, sollten Sie sich in Acht nehmen, dass es sich um einen Betrug handelt.

Die einzige Hoffnung für einen erfolgreichen Versuch besteht darin, dass Ihr Passwort leicht zu erraten sein muss. Dann kann der Computer es aus Milliarden ähnlicher Passwörter durchsuchen. Wir können Ihnen versichern, dass dieser gesamte Vorgang nicht länger als 24 Stunden dauert.

Sie müssen nur Ihre Datei auf unsere Seite hochladen und dann auf die weiteren Anweisungen klicken. Darüber hinaus ist die Wiederherstellung schwacher Passwörter kostenlos, aber Sie müssen für starke Passwörter bezahlen, da die Verarbeitung 6 bis 24 Stunden dauert.

Falls Sie das Passwort nach der Wiederherstellung über unsere Website entfernen möchten, befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

Öffnen Sie Ihr Word-Dokument mit dem wiederhergestellten Passwort und wählen Sie Info.

Klicken Sie auf „Dokument schützen“ und dann auf „Mit Passwort verschlüsseln“.

Entfernen Sie das vorherige Passwort aus dem Textfeld und tippen Sie dann auf , um es zu speichern.

Systematische Methode der Passwortsuche

Wir durchsuchen alle Passwortvarianten systematisch nach ihrer spezifischen Maske. Eine richtige Maske ist erforderlich, da es keinen Sinn macht, alle Möglichkeiten durchzugehen, wenn Sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen.

Nehmen wir an, wenn Sie beginnen, ein zehnstelliges Passwort ohne Spur zu finden, dann dauert es Jahre, da es 67 Trillionen Kombinationen von Passwörtern gibt. Daher ist es besser, wenn Sie den richtigen Zeichensatz kennen, da dies unsere Arbeit einfacher und schneller macht. Nicht nur das, Sie müssen erst bezahlen, wenn die Arbeit erledigt ist.

de_DEDeutsch

Online Word Password Recovery

We can recover passwords for any version of encrypted MS Office Word files (doc & docx). Without the need to install software or pay, Word file unlock can be done within a few simple drags and clicks.

Please upload your file here and follow the instructions.

Online Word Password Recovery

Click or drag to add a file

Maximum upload file size: 100MB

Chances Of Recovery

If you are having a hard time recovering the MS Word password, we are here to offer you a free password recovery. We can search for your lost password through our database of 3 million popular passwords. It can be done quickly and has been successful in 22% of cases.

We can also go for a vast database which is consists of more than 20 billion passwords that will increase our chances of recovery. Well, this service is not for free, but the success rate is about 61%. It also depends on the MS word version. As such, the 2003 model will take few minutes for password recovery. While the latest version might be processed for more than 24 hours.

Process To Unlock/Remove Password

If you forgot the password of your word file, then it’s a severe problem. You know that the entire file is encrypted with an attested cryptographic algorithm. So, getting the original password is the only way to open a document. If you see ads like “100% guaranteed to hack the word file”, beware it’s a fraud.

The only hope for a successful attempt is that your password must be easy to guess. Then the computer can search it from billions of similar passwords. We can assure you that this whole process will take no more than 24 hours.

You just have to upload your file to our page then click on the further instructions. In addition, weak password recovery is free of cost, but you have to pay for strong passwords because it takes 6 to 24 hours for processing.

In case if you want to remove the password after recovering it through our website, then just follow the steps given below:

Open your word document with the recovered password and choose info.

Click on the “protect document” and then on “encrypt with password.”

Remove the previous password from the text box and then tap to save it.

Systematic Way Of Password Searching

We use a systematic way to search through all password variants according to their specific mask. A proper mask is needed because there will be no point in going through all possibilities if you won’t get the desired results.

Let’s suppose if you begin to find a 10-character password without any lead, then it will take years because there are 67 quintillion combinations of passwords. So, it will be better if you know the correct character set as it will make our work easy and quick. Not only that, you have to pay only after the job is done.

en_USEnglish