;

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Irgendwelche Fragen? Hier sind die Antworten!

Allgemeine Fragen

1. Erfordert dieser Vorgang die Installation von Programmen auf meinem PC?

Nein, diese Site erfordert keine anderen Programme und führt alle komplexen Berechnungen selbst durch. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Dokument hochzuladen und zu warten, bis Sie Ihr verlorenes Passwort wiederhergestellt haben. Sie müssen sich nicht registrieren, schreiben Sie einfach Ihre E-Mail und wir werden Sie über Ihr Ergebnis informieren.

2. Inwiefern sind Sie eine bessere Wahl als meine Programme zur Passwortwiederherstellung?

Wir sorgen dafür, dass Ihre Aufgaben besser als jeder gewöhnliche Heimcomputer durch unseren viel leistungsfähigeren und leistungsfähigeren Computercluster erledigt werden. Wir erledigen Ihre Aufgabe innerhalb von Stunden, für die jeder Computer Tage benötigen würde. Außerdem zahlen Sie, nachdem Sie Ihr Passwort wiederhergestellt haben.

3. Sind meine Dateien auf Ihrer Website sicher?

Bestimmt! Die Website verwendet das sichere HTTPS-Protokoll, das dafür sorgt, dass die gesendeten Daten privat bleiben. Die hochgeladenen Dokumente werden an einem sicheren Ort, dh einem verschlüsselten Speicher, aufbewahrt. Darüber hinaus speichert der Server zum Schutz der Privatsphäre der Benutzer nur hochgeladene Dateien für nicht länger als 24 Stunden. Sobald die Hash-Schlüssel extrahiert wurden, werden sie alle dauerhaft gelöscht. Daher sind Ihre Bedenken hinsichtlich der Sicherheit Ihrer Datei gut aufgehoben.

4. Können Sie das Passwort einfach aus meinem Dokument entfernen?

Wenn Sie das Passwort kennen, können Sie den Passwortschutz selbst aufheben. Wenn Sie ein Passwort aus einer PDF-Datei entfernen möchten, können Sie das Kostenloses PDF-Entsperr-Tool auf unserer Seite, und auch das ist absolut kostenlos. Wenn Sie das Kennwort jedoch verloren haben, müssen Sie es zunächst wiederherstellen, indem Sie die Datei entsperren.

5. Was ist Ihre Garantie, um mein Passwort erfolgreich wiederherzustellen?

Nein, wir können 100% keinen Erfolg beim Knacken des Passworts garantieren.
Aber laut unseren Statistiken helfen wir Benutzern in 81% Fällen, verlorene Passwörter erfolgreich wiederherzustellen. Wir werden uns kontinuierlich bemühen, die Erfolgsquote unseres Passwort-Crackings zu verbessern.
Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie den Abschnitt über 'Heilungschancen‘.
Wenn Sie mit der Maske eine Brute Force bestellen, können wir sicherstellen, dass alle Versionen der Maske getestet werden und alle Bedingungen erfüllt sind.

6. Wie lange dauert der gesamte Prozess?

Der Prozess der Passwortwiederherstellung dauert hier einige Minuten bis maximal 24 Stunden. Wenn es sich um eine Brute-Force-Situation mit Maske handelt, wird der Zeitaufwand durch die Gesamtzahl der separat beschriebenen möglichen Varianten bestimmt. Die benötigte Zeit kann auch je nach Dateiformat variieren.

7. Kann ich das Browserfenster während meiner Passwortwiederherstellung schließen?

Sicherlich! Sie müssen nicht im selben Browserfenster warten, während wir unsere Arbeit ausführen. Sie müssen nur die URL irgendwo kopieren und überprüfen. Kommen Sie nach ein paar Stunden zurück, um den Status zu sehen. Sie sollten eine korrekte E-Mail-Adresse hinterlassen und wir werden Sie benachrichtigen, wenn dies erledigt ist.

Zahlungen

1. Was ist die Zahlungsmethode?

Damit Sie bezahlen können, sind viele Zahlungssysteme funktionsfähig. Die meisten von ihnen sind weltweit, während die anderen in ihren jeweiligen Ländern funktionieren. Einige der Zahlungssysteme umfassen PayPal, Apple Pay, Bitcoin, Kredit-/Debitkarte, Echtzeit-Banküberweisung usw.

2. Kann ich mein Passwort kostenlos wiederherstellen?

Jawohl! Wenn Sie ein schwaches Passwort wiederherstellen möchten, können Sie dies absolut kostenlos tun! Sie müssen jedoch bezahlen Sicheres Passwort Wiederherstellungsauftrag, den Sie aufgeben, nachdem Ihre Passwörter erfolgreich wiederhergestellt wurden. Wenn Ihr Wiederherstellungsprozess fehlschlägt, müssen Sie nicht bezahlen. Brute-Force-Cracking mit einer Maske muss ohne Rückerstattung im Voraus bezahlt werden.

Benutzerdefinierte Anfragen

1. Was tun bei einer sehr privaten Datei, die nicht gesendet werden kann?

Wir können das Passwort aus den technischen Serviceinformationen wiederherstellen, dh einen kurzen Hash-Wert, der keine geheimen Informationen enthält. Wenn Sie uns die Datei jedoch nicht senden möchten, müssen Sie deren Hash für den Wiederherstellungsprozess senden. Dies ist ein kundenspezifischer Service, bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ihn benötigen: [email protected]

2. Welche Art von Dokumenten unterstützen Sie?

Auf dieser Site werden MS Office- und PDF-Dateien sowie RAR-, WinZip- und 7z-Archive unterstützt. Einige Formate werden möglicherweise nicht immer akzeptiert. Senden Sie uns in diesem Fall eine individuelle Anfrage. Befolgen Sie andernfalls die Anweisungen, und Sie können Ihr Passwort wiederherstellen.

de_DEDeutsch

Frequently Asked Questions (FAQ)

Any Questions? Here are the Answers!

General Questions

1. Does this process require the installations of programs on my PC?

No, this site requires no other programs and does all the complex calculations on its own. All you have to do is upload your document and wait till you recover your lost password. There is no need for you to register, just drop your email, and we will notify you of your result.

2. How are you a better choice than my password recovery programs?

We ensure your tasks are done better than any ordinary home computer by our computing cluster that is a lot more capable and powerful. We do your task within hours that any computer would take days to do. Also, you pay after you get your password recovered.

3. Are my files safe on your website?

Definitely! The website employs the secure HTTPS protocol, which ensures that the data sent is kept private. The uploaded documents are kept in a secure location, i.e., an encrypted storage. Moreover, in order to protect the privacy of users, the server will only store uploaded files for no more than 24 hours. Once the hash keys are extracted, all of the them will be deleted permanently. Hence, your concerns regarding your file’s safety are well taken care of.

4. Is it possible for you to just remove the password from my document?

If you know the password, you can remove the password protection on your own. If you want to remove a password from a PDF file, you may use the Free PDF unlock tool on our site, and that too is absolutely free. However, if you lost the password, you must first recover it by unlocking the file.

5. What is your guarantee to successfully recover my password?

No, we can’t guarantee 100% success in cracking the password.
But according to our statistics, in 81% of cases, we help users successfully retrieve lost passwords. We will make continuous efforts to improve the success rate of our password cracking.
To further know about this, read the section on ‘Chances of Recovery‘.
If you order a brute force with the mask, we can ensure that all of the mask’s versions will be tested and that all conditions will be met.

6. What is the duration of the entire process?

The process of password recovery here takes as long as a few minutes to 24 hours maximum. If we’re dealing with a brute force situation with a mask, the amount of time we’ll require is determined by the total number of possible variants described separately. The time required may vary according to the file formats too.

7. Can I close the browser window during my password recovery?

Certainly! You do not have to wait on the same browser window while we perform our job. You just have to copy the URL somewhere and keep a check. Come back after a few hours to see the status. You should leave a correct email address and we will notify you when it’s done.

Payments

1. What is the payment method?

For you to be able to pay, many payment systems are functional. Most of them are worldwide, while the others are functional in their respective countries. Some of the payment systems include PayPal, Apple Pay, Bitcoin, Credit/Debit Card, Realtime Bank Transfer etc.

2. Can I recover my password for free?

Yes! If you wish to recover a weak password, you may do it for absolutely free! However, you need to pay for Strong Password Recovery order you place after your passwords are successfully recovered. If your recovery process fails, you do not have to pay. Brute force cracking with a mask must be pre-paid with no refund.

Custom Requests

1. What to do about a highly private file that cannot be sent?

We can recover the password on the technical service information, i.e., a short hash value not containing any bit of secret information. However, if you do not want to send us the file, you must send its hash for the recovery process. This is a custom service, please contact us if you need: [email protected]

2. What kind of documents do you support?

MS Office and PDF files and RAR, WinZip, and 7z archives are all supported on this site. Some formats may not always be accepted. In that case, send us a custom request. Otherwise, follow the instructions, and you will be able to get your password recovered.

en_USEnglish