;

Heilungschancen

Wir verwenden zwei Methoden, um Ihre Passwörter wiederherzustellen; Brute Force mit einem Wörterbuch und das andere ist Brute Force mit einer Maske. Dann berechnen wir für jeden Ansatz die Möglichkeit, Ihr Passwort wiederherzustellen.

team_image 

Möglichkeit für ein schwaches Passwort

Das beliebteste von allen sind die schwachen Passwörter, die von Menschen verwendet werden, um ihre persönlichen Daten und Dokumente zu schützen. Drei Millionen der am häufigsten verwendeten Passwörter sind entweder „123456“, „abcdef“, „qwerty“ und ähnliche. Solche Passwörter werden am häufigsten verwendet, weil Benutzer die komplexen Passwörter wahrscheinlich vergessen, um keine Schwierigkeiten beim Versuch zu haben, sie zu knacken.

Daher stellen wir mit unserem Computing-Cluster kostenlos ein schwaches Passwort als Geschenk wieder her, um es innerhalb von Minuten zu knacken. Es besteht eine 22%-Chance, dass Ihr schwaches Passwort auf unserer Liste steht, aber Sie müssen es versuchen!

Möglichkeit für ein starkes Passwort

Wenn Sie Ihr schwaches Passwort nicht wiederherstellen konnten, besteht die andere Alternative für Sie darin, es über die zentrale Passwortdatenbank zu finden. Auch wenn dieser Vorgang Geld kostet, lohnt es sich immer, da die Chancen relativ höher sind, dass Sie Ihr Passwort zurückbekommen.

Die Datenbank enthält über 20 Milliarden echte Passwörter, und die Suche im Datenbankwörterbuch kann bis zu 24 Stunden dauern. Es gibt eine 81% Erfolgswahrscheinlichkeit, warum also nicht versuchen?

 

 

Brute Force mit Maske

Wenn Sie bei einer Brute Force mit Maske die richtige Maske liefern, was das wichtigste Kriterium ist, garantieren wir 100% Erfolg. Selbst ein kleiner Fehler, wie das Weglassen einer Ziffer oder eines Zeichens, kann zu einem Fehler führen.

Damit Sie Ihr Passwort mit dieser Methode wiederherstellen können, müssen Sie die Passwortstruktur kennen. Zum Beispiel die Länge und die darin verwendeten Symbole. Die Wiederherstellung eines solchen Passworts kann ein bis zwei Wochen dauern.

Zusammenfassung

Zusammenfassend haben wir eine Tabelle mit den Chancen für eine erfolgreiche Passwortwiederherstellung zusammengestellt:

Art des AngriffsDauerPreisErfolgschancen
Schwache PasswortwiederherstellungEin paar MinutenFrei22%
Sicheres Passwort ErholungBis zu 24 StundenAb $2981%
Brutale Gewalt mit MaskeAbhängig von der MaskenkomplexitätAuf Anfrage100% (wenn die Maske korrekt ist)

de_DEDeutsch

Chances of Recovery

We use two methods to recover your passwords; Brute force with a dictionary and the other is brute force with a mask. Then, for each approach, we compute the possibility of recovering your password for you.

team_image 

Possibility for a Weak Password

The most popular of all is the weak passwords used by people to secure their personal data and documents. Three million of the most used passwords are either ‘123456’, ‘abcdef’, ‘qwerty’ and others like these. Such passwords are used most often because users are likely to forget the complex ones to don’t face a hard time trying to crack them.

Hence, we recover a weak password as a gift for free with our computing cluster to crack it within minutes. There is about a 22% chance that your weak password is on our list, but you must give it a try!

Possibility for a Strong Password

If you could not recover your weak password, the other alternative for you is finding it through the central password database. Even though this process costs you money, it is always worth it because the chances are relatively higher that you get your password back.

The database has over 20 billion real passwords, and searching for it can take as long as up to 24 hours through the database dictionary. There is a 81% possibility of success, so why not go for it?

 

 

Brute Force with a Mask

With a Brute Force with a mask, if you supply the correct mask, which is the most important criterion, we guarantee 100% success. Even a minor blunder, such as omitting a numeral or a sign, can result in a failure.

For you to recover your password using this method, you need to know the password structure. For instance, the length and the symbols used in it. It could take from one to two weeks for recovering such a password.

Summary

Summarizing all the above, we compiled a table of chances for successful password recovery:

Type of AttackDurationPriceChances for Success
Weak password recoveryA few minutesFree≈ 22%
Strong password recoveryUp to 24 hoursFrom $29≈ 81%
Brute force with a maskDepends on the mask complexityOn Request100% (if the mask is correct)

en_USEnglish