;

Infrastruktur

Um den Passwortwiederherstellungsservice für Sie schnell und effektiv durchführen zu können, verfügen wir über eine einzigartige Hard- und Softwarestruktur. Jeder Server arbeitet rund um die Uhr, um Ihr Passwort so schnell wie möglich für Sie wiederherzustellen.

Darüber hinaus nutzen wir GPU, die leistungsstarken Grafikkarten, die Passwörter sehr schnell für Sie knacken.

Hardware

Im Gegensatz zu CPUs verwenden wir Rechencluster mit Hochleistungs-GPU, dh Server mit Grafikprozessoren. Warum genau wählen wir GPUs? Dies liegt daran, dass sie die Aufgabe effektiv ausführen und auch mehrere komplexe Berechnungen durchführen.

Der Kern der GPU ist in seiner Zusammensetzung viel einfacher als der der CPU, was es ermöglicht, Grafiken auf Mikrochips zu legen und Berechnungen durchzuführen. Bei modernen Grafikkarten erfolgt die Analyse hundertmal schneller als bei CPUs.

Ein GPU-Server ist ein Hochleistungscomputer mit mehreren High-End-Grafikkarten. Einer der Server wie dieser kann in wenigen Sekunden Passwörter über eine Million Varianten wiederherstellen.

Unser System wird ständig verbessert, mit neuer Hardware und mehr Servern. Trotz der in der realen Welt üblichen Probleme von Verschlüsselungsverfahren beschleunigt dies unsere Arbeit.

Wir verwenden 32 leistungsstarke RTX3080-Grafikkarten zum Knacken von Passwörtern, und unsere Maschine hat eine Passwort-Berechnungskapazität von bis zu 20 Millionen pro Sekunde. In weniger als 60 Sekunden können wir also 1 Milliarde Passwörter überprüfen, weshalb unsere Fähigkeit zur Passwortwiederherstellung viel höher ist als die von Heimcomputern.

RTX3080
Maschine

Software

Die Software ist so aufgebaut, dass das gesamte System unter maximaler Hardwarelast unterbrechungsfrei läuft. Jeder Server wurde auf eine Kapazität von 100% geladen.

Durch einen GPU-Prozessor wird die schnellste Passwortwiederherstellung ermöglicht. Außerdem ist die Passwort-Cracking-Software für das OpenCL-Framework optimiert, um das einfache Knacken von Passwörtern zu gewährleisten.

Sicherheit

Um Ihre Sicherheitsprobleme effektiv anzugehen, verwenden wir Linux-Serverbetriebssysteme. Aus diesem Grund ist der gesamte Datenaustausch zwischen Website-Besuchern und Besuchern sicher. Darüber hinaus werden die von Ihnen hochgeladenen Dateien in unserem speziellen sicheren Speicher gespeichert, der Ihre Daten effizient schützt.

Privatsphäre

Um die Privatsphäre der Benutzer besser zu schützen, speichert unser Server Ihre hochgeladenen Dateien nur vorübergehend und alle hochgeladenen Dateien werden innerhalb von 48 Stunden automatisch gelöscht, unabhängig davon, ob das Dateipasswort geknackt wurde oder nicht.

de_DEDeutsch

Infrastructure

To perform the password recovery service for you quickly and effectively, we have a unique hardware and software structure. Every server works 24/7 to recover your password for you as soon as possible.

In addition, we make use of GPU, the high-performance graphic cards that will crack passwords very quickly for you.

Hardware

Unlike CPUs, we use computing clusters with high-performance GPU, i.e., graphics processing unit servers. Why exactly do we choose GPUs? It is because they perform the task effectively and also perform several complex calculations.

GPU’s core is much simpler than that of CPU in terms of its composition, which enables graphics to be put on micro-chips together with performing calculations. In modern graphics card, the analysis is done a hundred times faster than CPUs.

A GPU server is a high-performance computer with multiple high-end graphics video cards. One of the servers like this can recover passwords through a million variants in some seconds.

Our system is constantly being improved, with new hardware being added and increased servers. Despite the usual problems of encrypting methods in the real world, this speeds up our work.

We use 32 high-performance RTX3080 graphics cards for password cracking, and our machine has a password calculation capacity of up to 20 million per second. So, In less than 60 seconds, we can check 1 billion passwords, which is why our password recovery ability is much higher than that of home computers.

RTX3080
Machine

Software

The software is built to ensure that the entire system runs without interruption under maximum hardware load. Each server has been loaded to a 100% capacity.

Through a GPU processor, the quickest password recovery is made possible. Also, the password cracking software is optimized for the OpenCL framework, ensuring the easy cracking of passwords.

Safety

To address your security issues effectively, we use Linux server operating systems. Due to this, all data exchanges between website visitors and visitors are secure. In addition, the files you upload are stored in our special secure storage that protects your data efficiently.

privacy

In order to better protect the privacy of users, our server will only temporarily store your uploaded files, and all uploaded files will be deleted within 48 hours automatically, regardless of whether the file password is cracked or not.

en_USEnglish