;

Kostenlose Online-Passwortwiederherstellung

Der schnellste Weg, Ihr vergessenes Passwort zurückzubekommen

100 % kostenlos für eine schwache Passwortwiederherstellung

Zahlen Sie nur für komplexe Passwörter

Sie müssen keine Software herunterladen und installieren

Bitte laden Sie die Dokumente hier hoch.
Heim

Klicken oder ziehen Sie, um eine Datei hinzuzufügen

Wählen Sie eine Datei aus
Unterstützte Formate: rar,zip,7z,excel,ppt,word,Office und andere Dateien
Maximum file size: 100MB
Heim

Chancen, Ihr Passwort zurückzubekommen

Welche Möglichkeit besteht, dass Sie wieder auf Ihr verlorenes Passwort zugreifen können?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Bestellung erfolgreich ist, hängt von der Art der Bestellung ab. Schwaches Passwort die Wiederherstellung erfolgt schnell und kostenlos; es besteht jedoch eine geringe Wahrscheinlichkeit, wiederhergestellt zu werden. Andererseits kann die Wiederherstellung eines starken Passworts bis zu 24 Stunden dauern, ist aber normalerweise immer erfolgreich. Während die Passwortwiederherstellung einen garantierten Erfolgsrekord von 100% für benutzerdefinierte Brute Forces mit einer Maske aufweist. Solche Passwörter sind mit iFindPass.com immer erreichbar.

Schwaches Passwort :

22%

Als kostenloses Geschenk stellen wir schwache Passwörter für Sie wieder her. Mit unserem Rechencluster knacken wir es innerhalb von Minuten für Sie. Obwohl die Möglichkeit, dass Ihr schwaches Passwort auf unserer Liste steht, bis zu 22% beträgt, ist es immer einen Versuch wert!

Sicheres Passwort :

81%

Warum nicht mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von 81 Prozent das Risiko eingehen? Jawohl. Ihre Sicheres Passwort hat eine viel höhere Wahrscheinlichkeit, mit iFindPass.com wiederhergestellt zu werden. Auch wenn die erforderliche Suchzeit bis zu 24 Stunden betragen kann, lohnt sich das Warten in der Regel.

Brute-Force-Befehle:

100%

Solange Sie die richtigen Passwortkombinationsregeln angeben, garantieren wir Ihnen eine Erfolgsquote von 100% bei der Passwortwiederherstellung bei Brute-Force-Aufträgen. Brute-Force-Angriffe kann lange dauern, Hier klicken um zu erfahren, wie lange Brute-Force-Angriff werde nehmen.

Grundlegende Vorteile

Cloud-Passwort wiedererlangen

So können Sie Ihr Passwort am schnellsten und einfachsten wiederherstellen. Sie benötigen keine weitere Software, da diese Seite allein ausreicht. Sie müssen lediglich Ihr Dokument hochladen und warten, bis Sie Ihr gewünschtes Ergebnis erhalten. Mit einem leistungsfähigen Rechnerverbund führen wir komplexe Berechnungen in kürzester Zeit durch.

Lassen Sie Ihr schwaches Passwort kostenlos wiederherstellen

Laut unserer Statistik konnten wir bis zu 22% schwache Passwörter wiederherstellen. Die gute Nachricht ist, dass keine Registrierung erforderlich ist, um Ihre schwachen Passwörter wiederzuerlangen. Wir erledigen das völlig kostenlos für Sie.

Zahlen Sie nur für einen erfolgreichen Versuch

Wir bieten die kostenlose Wiederherstellung schwacher Passwörter an. Darüber hinaus besteht für Sie keine Rückzahlungspflicht! Sie müssen nur bezahlen Sicheres Passwort und das auch nur, wenn es ein erfolgreicher Versuch ist.

Genießen Sie kostenlose Tools auf dieser Site

Wir bieten Ihnen Tools, die Ihnen im Alltag nützlich sein können. Sie können auf unserer Website kostenlose Dienstprogramme nutzen, darunter: Online-Passwortgenerator, Kostenloser PDF-Passwort-Entsperrer, und Brute-Force-Rechner.

Heim

Hauptvorteile

Wiederherstellung des Cloud-Passworts

So können Sie Ihr Passwort am schnellsten und bequemsten zurückbekommen. Da es völlig ausreichend ist, benötigen Sie keine weitere Software, wenn Sie iFindPass.com kennengelernt haben.

Jetzt müssen Sie nur noch Ihr Dokument hochladen und auf die gewünschten Ergebnisse warten. Um Ihre Zufriedenheit zu maximieren, verwenden wir einen speziell entwickelten Cluster leistungsstarker Computer, die komplexe Sammlungen in kürzester Zeit für Sie durchführen. Dadurch entfallen lange Wartezeiten.

Holen Sie sich einen kostenlosen Passwortwiederherstellungsservice für Ihr schwaches Passwort.

Hier ist die gute Nachricht für Sie. Stellen Sie absolut kostenlos so viele schwache Passwörter wieder her, wie Sie möchten. Es ist keine Registrierung erforderlich; Machen Sie sich einfach auf den Weg, um Ihr schwaches, lange verlorenes Passwort zu finden, da wir dies kostenlos für Sie tun.

Laut unseren Statistiken konnten wir schwache Passwörter bis zu 22% der Zeit wiederherstellen. Warum also nicht sehen, ob Sie auch Ihre bekommen?

Zahlen Sie nur für eine erfolgreiche Genesung

Neben anderen Vorteilen, einschließlich der KOSTENFREIEN Wiederherstellung schwacher Passwörter, besteht für Sie keine Verpflichtung zur Rückzahlung! Darüber hinaus müssen Sie nur dann für die Wiederherstellung eines starken Passworts bezahlen, wenn Ihre Bemühungen, wieder darauf zuzugreifen, erfolgreich sind. Bei einem fehlgeschlagenen Versuch gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein!

Kostenlose Tools

Darüber hinaus stellen wir Ihnen völlig KOSTENLOSE Tools zur Verfügung, die in Ihrem täglichen Leben nützlich sein können. Auf iFindPass.com können Sie kostenlose Ressourcen wie ein kostenloses Tool zum Erstellen einfacher bis komplexer Passwörter, ein spezialisiertes Brute-Force-Rechner, und kostenlose Entfernung Ihres PDF-Datei-Passworts.

Was sagen die Leute

Heim

iFindPass.com ist ein Lebensretter. Mit dieser Seite ist das Leben auf wundersame Weise einfach geworden. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, noch mehr meiner Passwörter zu verlieren, da mir diese Site dabei hilft, sie innerhalb von Minuten unglaublich wiederherzustellen. Ich konnte mit einer anderen Passwort-Wiederherstellungssoftware nie wieder auf meine PDF-Datei zugreifen, aber hier konnte ich dies schnell tun. Dank dieser fantastischen Seite.

Cynthia, USA

Heim

Diese Seite verdient mit Sicherheit nur eine Fünf-Sterne-Bewertung. Mein sich verschlechterndes Gedächtnis störte mich sehr, besonders wenn es um Passwörter ging. Hut ab vor iFindPass.com, um meine wichtigen Dokumente nach Bedarf aufzubewahren. Darüber hinaus ist der After-Sales-Service hier außergewöhnlich. Sehr empfehlenswert!

– Floyd Stoller

Heim

Wunder mit einem Klick sind nur bei iFindPass.com möglich. Durch die hier angebotenen konventionellen Lösungen konnte ich mein Passwort super schnell wiedererlangen. Es hat mir auch geholfen, eine DVD zum Wiederherstellen meiner Passwörter auf meinem Mac zu erstellen. Ich weiß nur, dass ich bis heute keine schönere Website gefunden habe! Hervorragend.

– Adam Cheise

Heim

Das Beste an dieser Seite ist neben dem bemerkenswerten Service keine überladene Werbung. Es lohnt sich, es jedes Mal wegen seiner Einfachheit, reibungslosen Nutzung und spezifischen Funktionen zu verwenden. Wenn Sie auf die Seite gekommen sind, denken Sie nicht weiter darüber nach! Zweifellos das beste Tool zur Passwortwiederherstellung, das es gibt.

– Marina

3 Schritte für die Passwortwiederherstellung

Schritt 1: Laden Sie Ihr Dokument hoch

Schritt 2: Warten Sie einige Sekunden/Minuten

Schritt 3: Ihr verlorenes Passwort abgerufen

Häufig gestellte Fragen

1. Wie lange dauert der Prozess der Passwortwiederherstellung?

Die Dauer des gesamten Passwortwiederherstellungsprozess kann von wenigen Minuten bis zu 24 Stunden dauern. Wie lange der Wiederherstellungsprozess dauert, hängt von der Art des Kennworts ab, das Sie wiederherstellen möchten.

Bei Aufträgen vom Typ Brute-Force wird der Zeitaufwand jedoch überwiegend durch die Gesamtzahl der separat angegebenen möglichen Varianten bestimmt. Außerdem kann die benötigte Zeit vom Format Ihres Dokuments abhängen.

2. Ist es möglich, kostenlos wieder auf mein verlorenes Passwort zuzugreifen?

Jawohl! Wenn Sie ein schwaches Passwort knacken möchten, können Sie dies absolut kostenlos tun. Wir knacken Ihre nicht so starken Passwörter als Geschenk an Sie. Auf der anderen Seite müssen Sie für komplexe Passwörter bezahlen, jedoch NUR nachdem Ihr Passwort erfolgreich wiederhergestellt wurde. Falls nicht, besteht keine Zahlungspflicht!

Bei Brute-Force-Bestellungen mit Maske müssen solche Dienste im Voraus bezahlt werden, eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Stellen Sie bei uns schnell ein Passwort wieder her.

3. Welche Dokumentformate werden von iFindPass unterstützt?

iFindPass unterstützt zahlreiche Formate, darunter MS Office-, MS-Word- und PDF-Dateien sowie WinZip-, RAR-, docx- und 7z-Archive. Alle genannten Formate können auf unserer Website leicht wiederhergestellt werden, insbesondere Wortpasswörter. Einige Formate werden jedoch möglicherweise nicht immer von uns akzeptiert.

In einem Fall, in dem Ihr Dokument aufgrund von Formaten abgelehnt wird, werden Sie gebeten, uns eine benutzerdefinierte Anfrage zu senden. Andernfalls folgen Sie einfach den Anweisungen, indem Sie die Anweisungen auf unserer Seite gründlich durchlesen, um Ihr Passwort wiederherzustellen.

de_DEDeutsch

;

Free Online Password Recovery

The fastest way to get your forgotten password back

100 % free for a weak password recovery

Pay for complex passwords only

No need to download and install any software

Please upload the documents here.
Home

Click or drag to add a file

Select a file
Supported format: rar,zip,7z,excel,ppt,word,office and other files
Maximum file size: 100MB
Home

Chances of getting back your password

What is the possibility you will regain access to your lost password?

The possibility of your order being successful is determined by the type of order. Weak password recovery is quick and free; however, it has a low possibility of being recovered. On the other hand, recovery of a strong password can take up to 24 hours for completion but is usually always successful. Whereas password recovery has a 100% guaranteed success record for custom brute forces with a mask. Such passwords are always achievable with iFindPass.com.

Weak Password :

22%

We recover weak passwords for you as a free gift. Using our computing cluster, we crack it for you within minutes. Although the possibility of your weak password being on our list is up to 22%, it is always worth a try!

Strong Password :

81%

Why not take a chance with as much as an 81 percent chance of success? Yes. Your strong password has a much higher likelihood of being recovered with iFindPass.com. Even though the search time required can go up to 24 hours, it is usually worth the wait.

Brute Force Orders :

100%

As long as you provide the correct password combination rules, we guarantee you a 100% success rate of your password recovery with brute force type orders. Brute force attacks may take a long time, Click here to learn how long a brute force attack will take.

Fundamental Benefits

Cloud Password Regain

Here’s the fastest and easiest way to recover your password. You don’t need any other software as this site suffices alone. All you have to do is upload your document and wait till you get your desired result. With a powerful group of computers, we do complex calculations within the shortest possible time.

Get Your Weak Password Recovered For Free

According to our statistics, we have been able to recover weak passwords up to 22% of the times. The good news is, no registration is needed to regain your weak passwords. We do it for you completely free of cost.

Pay Only For Successful Attempt

We offer weak password recovery for free. Along with this, there is no requirement for you to repay! You only have to pay for strong password retrieval and that too, only if it is a successful attempt.

Enjoy Free Tools On This Site

We offer you tools that might come in handy in your day-to-day life. You get to enjoy free utilities on our site, which include: Online Password Generator, Free PDF Password Unlocker, and Brute Force Calculator.

Home

Key Advantages

Cloud Password Recovery

Here’s how you can get your password back in the quickest and most convenient method possible. Being entirely sufficient, you do not need any other software once you have come to know about iFindPass.com.

All you have to do now is upload your document and wait for the results you want. To maximize your satisfaction, we make use of a specially designed cluster of powerful computers that perform complex collections in the shortest feasible time for you. As a result, no waiting for long periods anymore.

Get A Free Password Recovery Service For Your Weak Password.

Here’s the good news for you. Recover as many weak passwords as you want for ABSOLUTELY no charge. No registration is needed; just head on to find your weak, long-lost password since we do it free of cost for you.

According to our statistics, we have been able to recover weak passwords up to 22% of the time. So why not see if you can get yours too?

Only Pay For A Successful Recovery

Along with other benefits, including FREE weak password recovery, there is no obligation for you to repay! What’s more, you are only required to pay for the recovery of a strong password ONLY IF your effort to regain access to it is successful. In case of a failed attempt, you have no obligations!

Free Tools

Moreover, we provide you with entirely FREE tools that may be useful in your daily life. On iFindPass.com, you can utilize free resources such as a free tool to create easy to complex passwords, a specialized Brute Force Calculator, and free removal of your PDF file password.

What People Are Saying

Home

iFindPass.com is a lifesaver. With this site, life has become miraculously easy. I no longer have to spend time worrying about losing any more of my passwords since this site helps me incredibly recover them within minutes. I have never been able to regain access to my PDF file using other password recovery software, but here I was able to do so quickly. Thanks to this fantastic site.

Cynthia, US

Home

This site deserves nothing but a five-star rating for sure. My deteriorating memory bothered me a great deal, especially when it came to passwords. Hats off to iFindPass.com for storing my important documents just as I needed. Additionally, the after-sales service is exceptional here. Highly Recommended!

– Floyd Stoller

Home

Miracles within one click are possible at iFindPass.com only. Due to the conventional solutions offered here, I was able to regain my password super quick. It also helped me create a DVD for restoring my passwords on my Mac. All I know is, I haven’t come across a more wonderful website to date! Superb.

– Adam Cheise

Home

The best part about this site, besides the remarkable service, is no cluttered advertisements. It is worth being used every single time for its simplicity, smooth usage, and specific functions. Once you have come to the page, do not give it a second thought! Hands down to the best password recovery tool out there.

– Marina

3 steps to follow for Password Recovery

Step 1: Upload your document

Step 2: Wait for a few seconds/minutes

Step 3: Retrieved your lost password

FAQs

1. How Long Does The Password Recovery Process Take?

The duration of the entire password recovery process can take anywhere from a few minutes to up to 24 hours. The time the recovery process takes is determined by the type of password you are willing to recover.

However, if dealing with Brute force type orders, the required time is predominantly determined by the total number of possible variants specified separately. Also, the time taken can be dependent on the format of your document.

2. Is It Possible To Regain Access To My Lost Password For Free?

Yes! If you desire to crack a weak type of password, you can do so for absolutely free. We crack your not-so-strong passwords as a gift to you. On the other hand, you are required to pay for complex passwords but ONLY after your password has been regained successfully. If not, there is no obligation to pay!

When it comes to Brute force orders with a mask, such services must be paid for in advance, and refunds are impossible. Recover a password quickly with us.

3. What Are Formats Of Documents Supported At iFindPass?

iFindPass supports numerous formats, including MS Office, MS word and PDF files, and WinZip, RAR, docx, and 7z archives. All the mentioned formats are easily recoverable at our site notably, word passwords. However, some formats may not always be accepted by us.

In a case where your document is rejected due to formats, you are requested to send us a custom request. Otherwise, just follow the instructions by reading instructions on our page thoroughly to recover your password.

en_USEnglish