;

Passwortwiederherstellungsprozess

Zuallererst müssen Sie wissen, dass keine Software Ihre verschlüsselten Daten ohne das richtige Passwort auf magische Weise abrufen kann. Viele Leute gehen davon aus, dass sie Ressourcen und Geld benötigen, um ihre verlorenen Passwörter wiederherzustellen. Zum Glück ist dies nicht der Fall, denn hier erklären wir Ihnen auf einfache Weise den besten Prozess zur Passwortwiederherstellung. Also, lass uns darauf eingehen!

Die besten Möglichkeiten, ein verlorenes Passwort wiederherzustellen!

Wenn Sie das Passwort Ihres Dokuments wiederherstellen möchten, sollten Sie keine Zeit damit verschwenden, verschiedene Hacker-Software zu finden. Stattdessen sollten Sie die folgenden Möglichkeiten ausprobieren, um Ihr Passwort wiederherzustellen:

team_image 

Passwort nach Wörterbuch knacken

Normalerweise haben sich die Leute ein Passwort ausgedacht, das man sich leicht merken kann. Sogar eine Liste der gängigsten Passwörter wird jedes Jahr veröffentlicht. Zu den Passwörtern gehören Alex1234, das Geburtsdatum einer Person, eine Kombination verschiedener Ziffern und Alphabete usw.

Wenn Sie also die mögliche Kombination einige Male ausprobieren, ist davon auszugehen, dass Sie in kurzer Zeit die richtige erhalten. Andererseits haben wir auch eine Datenbank mit mehr als 20 Millionen spezifischen Passwörtern gesammelt. Es gibt uns eine gute Chance auf Passwortwiederherstellung, da die Hälfte der Fälle ein positives Ergebnis lieferte.

Nun, es gibt auch fantastische Neuigkeiten für unsere Besucher, die auf unsere Website kommen. Wir werden ihr Passwort mit unserem Wörterbuch kostenlos wiederherstellen Angriffsmethode. Nicht zu vergessen, dieses Wörterbuch besteht aus 3 Millionen beliebtesten Passwörtern. Dieser Versuch wird durchgeführt, um sofortige Ergebnisse zu erzielen, und die Erfolgswahrscheinlichkeit ist gut genug.

Brute Force mit einer Maske

Es ist wichtig, sich die Struktur von verlorenen Passwörtern zu merken, da Sie das mögliche Passwort nur suchen können, indem Sie eine Maske durch die genaue Struktur erstellen. Wenn Ihr bisheriges Passwort beispielsweise aus 9 Zeichen besteht, beginnt es höchstwahrscheinlich mit „999“.

Während die restlichen Zeichen aus dem englischen Alphabet in Kleinbuchstaben bestehen können. Diese Spekulation kann den Suchprozess viel überschaubarer machen. Wenn Sie die richtige Kombination erhalten, können Sie die sicheren Dateien innerhalb weniger Minuten mit Brute-Force-Methoden erstellen.

Außerdem ist Brute-Forcing mit einer Maske eine benutzerdefinierte Aufgabe, und Sie müssen eine Anfrage auf der benutzerdefinierten Seite der Website senden. Dort beschreiben Sie alles, was Sie über das verlorene Passwort wissen, wie beispielsweise seinen Aufbau oder die Länge der Zeichen. Ihre Beschreibung hilft uns, eine Maske zu erstellen und die mögliche Anzahl von Passwortvarianten zu berechnen.

Sie müssen jedoch wissen, dass es sich um eine im Voraus bezahlte Arbeit handelt und die Erfolgsquote nur von den richtigen Maskenparametern abhängt. Wenn Sie sich über die Passwortstruktur nicht sicher sind, hilft Ihnen die zusammengesetzte Maske nicht, das richtige Passwort zu finden. Daher sollten Sie Brute-Forcing nur verwenden, wenn Sie eine detaillierte Beschreibung des Passworts haben.

Wenn Sie wissen möchten, wie lange ein Brute-Force-Angriff dauert, können Sie die Brute-Force-Rechner die Zeit abzuschätzen.

 

 

Ist es möglich, das Passwort vom Heimcomputer abzurufen?

Es ist nicht möglich, aber Sie können einige Shareware-Programme ausprobieren, um Passwörter von Ihrem Computer wiederherzustellen. Bevor Sie sich jedoch für diese Programme entscheiden, müssen Sie die folgenden Fakten kennen:

1. Wenn das Programm freien Zugriff hat, können Sie nur nach Passwörtern mit kurzen Zeichen suchen. Es bedeutet jedoch, dass Sie es versuchen können, um ein bis zu 4-stelliges Passwort abzurufen.

2. Auch Ihre Computerressourcen sind wichtig, denn wenn ein Programm robust ist, kann es Monate oder Jahre dauern, bis der Heimcomputer das Kennwort knackt.

3. Diese Programme brauchen viel Zeit und können nur einfache Passwörter wiederherstellen, weil ein gutes Wörterbuch fehlt.

4. Schließlich müssen Sie für diese Shareware-Programme bezahlen, auch wenn Sie nicht das richtige Passwort erhalten haben.

de_DEDeutsch

Password Recovery Process

First and foremost, you need to know that no software can magically retrieve your encrypted data without the correct password. Many people assume that they need resources and money to recover their lost passwords. Luckily, that’s not the case, as here we will tell you the best password recovery process in a simple way. So, let’s get into it!

Best Ways To Recover A Lost Password!

If you want to restore your document’s password, you should not waste time finding different hacking software. Instead, you should try the following ways to recover your password:

team_image 

Crack Password By Dictionary

Usually, people came up with a password that is easy to remember. Even a list of the most common passwords is released every year. The passwords include Alex1234, someone’s date of birth, a combination of different digits and alphabets, etc.

So, if you try the possible combination for few times, then it can be expected that you will get the right one within a short duration. On the other hand, we have also collected a database of more than 20 million specific passwords. It gives us a good chance of password recovery as half of the cases gave a positive result.

Well, there is also fantastic news for our visitors who will come to our website. We will recover their password for free with our dictionary attack method. Not to forget, this dictionary consists of 3 million most popular passwords. This attempt is carried out to get instant results, and the probability of success is good enough.

Brute Force With A Mask

It’s important to remember the structure of lost passwords because you can only search for the possible password by creating a mask through the accurate structure. For instance, if your previous password consists of 9 characters, it will most likely start with “999”.

While the remaining characters might be of English alphabets in lowercase. This speculation can make the search process much more manageable. When you get the right combination, you can easily brute force the secure files within a few minutes.

Besides, brute forcing with a mask is a custom task, and you have to send a request on the website’s custom page. There you will describe everything you know about the lost password, like its structure or length of characters. Your description will help us to create a mask and calculate the possible number of password variants.

Although, you must know that it’s a pre-paid work, and the success rate only depends on the proper mask parameters. If you are not sure about the password structure, the composed mask won’t help you find the correct password. Therefore, you should use brute-forcing only when you have a detailed description of the password.

If you want to know how long a brute force attack will take, you can use the Brute Force Calculator to estimate the time.

 

 

Is It Possible To Retrieve Password From Home Computer?

It’s not possible, but you can try some shareware programs to recover passwords from your computer. However, before going for these programs, you need to know the following facts:

1. If the program has free access, then you can only search for passwords with short characters. However, it means you can try it for retrieving up to a 4-digit password.

2. Your computer resources also matter because if a program is robust, then the home computer might take months or years to crack the password.

3. These programs take a long time, and they only recover easy passwords because of the lack of a good dictionary.

4. Lastly, you need to pay for these shareware programs even if you did not get the correct password.

en_USEnglish